Aktuelles

    Schleckweda, am 6. April 2019

 




Weiter zum Ziegenhof
hier klicken

Heppchenweise Kultur



Heppchenweise Kultur ist das Motto unter dem wir für Sie regelmässig Kulturveranstaltungen im Kreuzgewölbe veranstaten werden. Von Weinverköstigungen hiesiger Weine mit fachkundiger Einführung durch die Winzer des Elsertals, über Lesungen, Ausstellungen bis hin zu ....


Veranstaltungen:

 

- 21. April -


Ostern auf dem Ziegenhof

Einen Osterhasen werden sie bei uns nicht finden, dafür viel Gemütlichkeit, viele Leckereien und einen entspannten Tag.
Für diejenigen, die Lust haben etwas Kreatives zu vollbringen, bietet der Heimatverein Wetterzeube wieder österliche Basteleien an - klein und GROSS sind eingeladen zum "sorbischen" Ostereierbemalen oder zum Korbflechten.
Und als Ersatz für den Hasen gibt es im Stall natürlich noch einige "Oster"zicklein anzuschauen.


Ostersonntag, 2019
Beginn: ab 11 Uhr
Kosten: --

Informationen und Reservierung unter
info[at]ziegenhof-schleckweda.de
oder 036693 22747


ostern3

nach oben




Ostern2013   Ostern2013

1.Mai 2019


Anradeln der Weinroute
zum 15.mal !!!

Traditionsreiches braucht kaum Worte der Erklärung. Für alle die es noch nicht kennen: kommen, staunen erleben und Spaß haben bei der wohl genußvollsten Radtour im Burgenlandkreis :)

Wir auf dem Ziegenhof haben - wie alle Stationen an diesem Tag - von 10 bis 18 Uhr für alle Rad- und andere Wanderer geröffnet.
Zu den gewohnt leckeren Speisen wie zum Beipiel Käseteller und -spieße, leckere Crepes - herzhaft oder süß - spielen ab 14Uhr als kulturelles Leckerli HOCAN aus Naumburg live auf der Hofbühne swingingJazz.
Und für die geistigen Genüsse sorgt wieder einmal das Weingut Schulze mit seinen guten Tropfen.

Und im Cafe Capra bieten wir leckere warme Getränke zu hausgebackem Kuchen. Und natürlich das leckerste Ziegenmilcheis im Land :-)

Also: ab aufs Rad und das Elstertal und seine Weine und anderen Genünne genossen. Gute Fahrt.


1.Mai 2019
Zeit: ab 10 Uhr
Kosten: ---

Informationen und Reservierung unter
info[at]ziegenhof-schleckweda.de
oder 036693 22747


BILD MITTE UNTER TEXT

nach oben




Anradeln2013   Anradeln2013   Anradeln2013111  

Neuigkeiten vom Hof




katja6




Soviel in Kürze vom Ziegenhof-Geschehen. Wer sich mit eigenen Augen oder anderen Sinnen einen Eindruck von Neuem und Altem auf dem Ziegenhof Schleckweda machen möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

ziege151

nach oben

 

111 weide17 weide17 hof18 hof18 bau3 hof18 hof18 hof18 hof18

statistik

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com