Die Höflinge
Die Käserei
Unsere Produkte
Bilder & Videos
Die Ziegen
Cafe Capra
Ferienwohnung

Wir sind ein zertifizierter EU Bio-Betrieb - DE-OEKO-21




Vorhaben: Agrarumwelt- und Klimama▀nahmen
Íkologische Anbauverfahren
Zeitraum: 01.01.2015-31.12.2019



foerderhinweis1

foerderhinweis2






Momentan laufende Förderma▀nahmen auf dem Ziegenhof Schleckweda




Vorhaben: Sanierung einer alten Scheune auf dem Ziegenhof Schleckweda
2. Bauabschnitt - Innensanierung
Zeitraum: 25.06.2017-30.10.2017



foerderhinweis


Die hier genannte Förderma▀nahme stellt das zweite Teilprojekt eines Gesamtvorhabens dar.
Nachdem im ersten geförderten Teilprojekt - Sanierung Nebengebäude zur Nutzung als Beherbergung - im Jahr 2016 die Hülle des Nebengebädes instand gesetzt werden konnte
Bauabschnitt 1
wird nun im zweiten Bauabschnitt der Innenausbau ausgeführt. Dieser beinhaltet Sanitär- und Heizungsinstallation, Trockenbau, Estrich sowie Fliesen. Dieses zweite Teilprojekt soll Ende Oktober abgeschlossen sein. Im Frühjahr 2018 soll dann die Nutzung des Gebäudes im Sinne des Gesamtprojektes als Beherbergung möglich sein.